Hier kannst du etwas über mich erfahren

In meiner ersten Lebenshälfte war ich in der Chemie tätig, dann habe ich drei wundervolle Töchter bekommen und mein Leben neu ausgerichtet.

 

2009 habe ich an der Europäischen Akademie für Ayurveda (REAA) in Birstein meine zertifizierte Yogalehrerausbildung (200h) abgeschlossen.

Seit 2010 unterrichte ich.

 

im Jahr 2012 hab ich im Inside Yoga (Ffm) eine Fortbildung im therapeutischen Yoga absolviert.

Seit 2015 stehe ich in der Ausbildung zum Yoga-Ayurveda Therapeut (REAA) und habe diese 2016 mit Erfolg abgeschlossen.

 

August 2017 geht die Wissenserweiterung weiter. Therapeutisches Yoga Teil II bei Christiane Wolff  im "Flowing Om". 

An einem verlängerten Wochenende so viel schönes neues gelernt. Altes aufgefrischt und mit neuer Inspiration zurück gekommen.

Danke Christiane. 🐢

 

Für 2018 passt das Zitat von John Lennon

Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden.

 

Immer am Ball bleiben, Fortbildung im Senioren Yoga, Hands on und Meridian Yoga in 2019 im Flowing Om.

 

2020 Corona, auf einmal viel Zeit. Mehr wie ich gebrauchen konnte. Aber auch hier geht das Leben weiter. Fortbildung jetzt online. 

Meditationsworkshop mit der inspirierenden Anna Trökes.

 

2021 Beckenbodenyoga bei Yoga Nora

 

2022 Yin Yoga bei der wundervollen Christiane Wolff im Flowing Om und seit Juni 2023 zertifizierte Yoga und Krebs Lehrerin bei Gaby Kammler.

 

Grundlagen der TCM 2023 bei Cornelia Dittmar. Ein anderer Blick auf unsere Ernährungs- und Lebensweise. Hoch Spannend.